Musiker »Cristòbal Araya » Profil

Cristòbal Araya

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

www.jamclub.de

Nachricht schreiben

Biografie

Cristobal Araya ist Dozent für Klarinette und Saxophon an der jamclub Musikschule.

Unterrichtskonzept

"Mein Hauptziel ist es, meinen Schülern mit ihren persönlichen Anliegen und Zweifeln helfen zu können. Durch meine Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen halte ich es für wichtig, dass jede Musikerin/jeder Musiker seinen eigenen Stil und vor allem "Klang" entwickeln kann.
Für mich begleitet Musik uns als Menschen durch das ganze Leben, was sich natürlich je nach "Geschmack" und Kontext ändert, so dass der Fokus immer auf den aktuellen persönlichen Interessen und Herausforderungen liegt, wie zum Beispiel: Jazzrepertoire lernen, Wege entdecken, Musik improvisieren, die charakteristischen Elemente jedes Stils in der populären Musik zu erkennen sowie die Vertiefung der Technik von Klarinette und Saxophon."

Werdegang

Cristóbal Araya Altamirano wurde in Viña del Mar in Chile geboren.
Studium an der Universität in Valparaiso. Seit 2015 lebt er in Deutschland.
Cristóbal sammelt seit 15 Jahre Erfahrungen in verschiedenen Musikstilen wie Funk, Jazz, Soul, Rock, Reggae, Salsa, Bolero, Mambo, Ska, Cumbia und vor allem in traditioneller Folkmusik.

Künstlerische Aktivitäten

Als Musiker aktiv mit CD-Aufnahmen, Theatermusik, als Sessionmusiker und Solomusiker, Mitglied der Big Band Universidad de Playa Ancha. Er unterrichtet Saxophon und Klarinette.
Tourneen in Schottland, Kroatien, Belgien, Indien, Italien, Deutschland oder Slowenien.
Bands und Ensembles: CombEnsamble transatlantico de Folk Chileno (CL), Folklang (DE), Tinderbox Orchestra (SC), Dawanggang (CH), Vooruit met de Kuit (BE), Chor Liron (DE), Violoop (AT), Golosa La Orquesta (CL), Worldwide Welshman (int), Music Basti (IN), Lasmala (Int), Mambolino (IT).


» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst