Highlights
Kalender
Beschreibung
In 13 Jahren hat er die deutschen House Szene hörbar mit geprägt und gilt heute als einer ihrer Ikonen. Sein Name steht für höchste Credibility, verrückte Skills – und vor allem für eine unique Mischung von Vocal & Funky House Music. Seine Handschrift ist sehr persönlich und einzigartig in Deutschland, was zahllose Auftritte nicht nur die Top Clubs der Hauptstadt wie Felix, Maxxim und Spindler & Klatt sondern in allen wichtigen Clubs auch im Ausland erklärt. Über die Jahren ist er dem Real House Style treu geblieben: funky und soulful, tasty und melodic.
Und genau diese Mischung aus Leidenschaft, Einzigartigkeit und Gradlinigkeit lässt seine loyale Fanbase ständig wachsen.
Aus Rotary Mixern zieht er höchste technische Präzision, mit dem Feeling für den perfekten Flow verschmilzt er moderne Beats mit handgemachten Sounds. Der live Einsatz von Saxophon-, Key- und Streicherparts oder auch smarten Vocals machen aus einer DJ Performance ein Showcase der Mike La Funk Klasse – und setzen unüberhörbare Akzente in der internationalen Houseszene.
Inspiration schöpft Mike auch aus der History: mit dem geschmackssicheren Old School House Sound aus New York und Paris ist er groß geworden, respektvoll und elegant lässt er diese Liebe heute in seiner Kunst aufschimmern.
Nicht nur hinter den Turntables ist der Berliner „zu House“. Auch als Produzent und Record Studio Owner arbeitet er an seiner Vision der perfekten House Music. Der Umgang mit moderner Studiotechnik und der Austausch mit internationalen Musikern spiegeln wichtige Facetten seiner Personality wieder. Jüngstes Baby ist das Projekt mit dem US Sänger Colin Corverz sowie weiteren internationalen Musikern der House Szene. Sein Release „Lift me up to the Top“ wird in Kürze lizenziert und sorgt für frischen Wind jenseits der monotonen Beats.
Und durch die Zusammenarbeit mit dem Label "Club del Mar" sowie Unique Entertainment Dubai dürfen sich die Partyaddicts in ganz Europa drei Dinge versprechen: Freakouts, Freakouts, Freakouts!