Highlights

Kalender



Samstag 17.04.10

10:00 Uhr

SWU-ServiceCenter wird eröffnet


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Im Herzen der Ulmer Innenstadt wird am Samstag, 17. April 2010, das ServiceCenter Neue Mitte mit einem "Tag der offenen Tür" eröffnet. Die SWU und die Stadt Ulm heißen Sie dazu von 10 bis 16 Uhr herzlich willkommen! Die Präsentation des neuen Dienstleistungszentrums wird umrahmt von einem abwechslungsreichen Programm. Musik und interessante Gesprächsgäste unterhalten Sie auf einer auf dem Hans-Sophie-Scholl-Platz aufgebauten Bühne. Außerdem warten eine Verlosung, ein Quiz, eine Autogrammstunde mit den Ulmer Basketballern und eine Zukunftsausstellung mit Elektrofahrzeugen zum Anschauen und Ausprobieren.
Der reguläre Betrieb im ServiceCenter wird am 19. April aufgenommen. Dann steht Ihnen die SWU bei allen Fragen rund um Energie, Telekommunikation und Nahverkehr mit Rat und Tat zur Seite. Die Mitarbeiterinnen der städtischen Bürgerdienste bieten Ihnen Informationen, Service und Dienstleistungen "rund um den Umzug" an.
Im Erdgeschoss werden Sie zunächst am Startpunkt begrüßt. Was benötigen Sie konkret? Wer ist zuständig? Und wann ist ein Termin für Sie frei? Diese Fragen werden am Startpunkt geklärt – so wird gewährleistet, dass Ihr Anliegen zügig bearbeitet wird. Termine können Sie übrigens auch online buchen.
Ebenfalls im Erdgeschoss ist das SWU traffiti-Team untergebracht. Die Berater der SWU Energie stehen Ihnen im Erdgeschoss und im 1. Stock zur Verfügung. Im 2. Obergeschoss werden Sie von den Mitarbeiterinnen der städtischen Bürgerdienste empfangen und bedient und im Stockwerk darüber hat der Privatkundenvertrieb der SWU das Ohr am Puls der Kunden.
Adresse: Stadt Ulm, Bürgerdienste III, ServiceCenter Neue Mitte, Neue Straße 79, 89073 Ulm
Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 16 Uhr.

Veranstaltungsort

Ulm


89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst