Highlights
Kalender
Beschreibung
Zum Abschluss der ersten Hälfte des „Stereo-Jahres“ geben wir nochmal richtig Gas.
Hier darf bzw. muss jeder zeigen was aus den konditionierten Füßen zu holen ist, bevor die Sommerpause uns eine „lange Durststrecke“ beschehrt.
Seit Anfang 2012 macht DOUBLEDROP die Clubs der Rhein-Neckar-Region unsicher. Bei Veranstaltungen wie 'Jungle with Hats', 'Raumklang', 'Fast & Furious', 'MA:SSIVE', 'Feelings' und der Essener 'Bassface'-Reihe präsentierte er den Tanzwütigen seinen typisch Neuro- und Dancefloor lastigen DnB-Sound. Samt Plattenkoffer macht er sich aus dem Pott auf den Weg um das Epplehaus nochmals ordentlich aufzurütteln und holt somit auch den letzten "Krümel“ Bass aus den Subwoofern, bevor sie sich schließlich bis September erholen dürfen.
DANIELSON, bekannt von der Basskultur Reutlingen, “wobbelt“ dann den Rest in Grund und Boden, sodass wir (akustisch) gut gestärkt in die Sommerpause torkeln können.
Die MEA-Jungs ergänzen den Abend rundum mit treibenden Bässen bis hin zur totalen Vernichtung... Wird also wiedermal brutal-genial!!!
www.facebook.com/patrick.d.zech
www.facebook.com/culture.riddim
www.facebook.com/meatunes
Dieses Mal wird auf dem Dubstepfloor DESKEM präsentiert.
Bereits mit 16 fing er an DnB zu produzieren, um später im Dubstep sein können zu beweisen. In einem Auslandsaufenthalt in Norwegen perfektionierte er seinen eigenen Stil. 2012 wurde seine Arbeit mit seinem Debut Release auf dem Kölner Label BASSLIEBE gewürdigt. Der Titeltrack “Metal Daze” dieser Veröffentlichung, erhielt DJ-Support von Dubstep-Größen und -Legenden, wie Hatcha, Megalodon, Lost und Requake! Er selbst begeisterte mit seinen Tracks auf DJ-Gigs in Berlin, Belgien und Holland,- um nur ein paar Eckdaten zu nennen.
Abgerundet wird das Ganze natürlich von den allseits bekannten regionalen Dubstep-Überfliegern HERR BUTTER und NOIR, die (wie immer) für Stimmung, Atmosphäre und natürlich dicken Bass sorgen.
soundcloud.com/deskem
facebook.com/deskemofficial