» Niko Rukavina » News
TAGBLATT: Ohne Auflagen: die Lizenz zum Spielen
Volleyball: TVR bekommt Bundesliga-Lizenz
Der TV Rottenburg hat die Lizenz für die Volleyball-Bundesliga ohne Auflagen bekommen. "Das ist ein klarer Fingerzeig für den Standort Rottenburg", sagt der scheidende TVR-Manager Jörg Papenheim.
weiterlesen »GEA: Konkurrenz beflügelt
Volleyball - Bundesligist TV Rottenburg besiegt CV Mitteldeutschland mit 3:1. Und dabei trägt zum ersten Mal die neu gewonnene Ausgeglichenheit im Kader Früchte
TÜBINGEN. Seit Weihnachten hatte sich Hans Peter Müller-Angstenberger entgegen aller Vorbehalte einen Vollbart wachsen lassen. Erst »beim nächsten Sieg« wollte sich der Trainer des Volleyball-Bundesligisten TV Rottenburg wieder glatt rasieren.
TAGBLATT: Von Kirchen und engen Gassen
Volleyball:Rottenburgs Bundesliga-Außenangreifer Niko Rukavina und die Reiselust
Wenn Niko Rukavina (24) von seinem Beruf spricht, kommt der Volleyball-Profi des TV Rottenburg ins Schwärmen. Und das, obwohl er vor dem Spiel seiner Rottenburger gegen den Deutschen Meister Berlin Volleys heute Abend (19.30 Uhr) in der Tübinger Paul-Horn-Arena sportlich eine nicht gerade einfache Zeit durchmacht.
weiterlesen »Niko Rukavina macht den Außenangriff komplett
Am Montag startete für die Bundesligavolleyballer des TV Rottenburg die Kernphase der Vorbereitungszeit auf die neue Saison. Saisonstart ist am 16. Oktober mit dem Auswärtsspiel beim CV Mitteldeutschland. Nun muss TVR-Trainer Müller-Angstenberger seine Anweisungen auch wieder auf Englisch machen, denn der kanadische Außenangreifer Niko Rukavina hat sich den Domstädtern angeschlossen und ist seit Mittwoch im Teamtraining. Nach Friederich Nagel ist der 24-jährige der zweite Neuzugang des TVR und Spieler Nummer zwölf im überwiegend konstant gehaltenen Kader.
weiterlesen »