Suchoptionen

Angezeigt werden alle Trainer im PLZ-Bereich:

 

Trainer:

 

Vorname:

 

Nachname:



Trainer » Hans Peter Müller-Angstenberger » News

Ein weiteres Jahr mit ‚HPMA’


Volleyball in Rottenburg ist tief mit der Persönlichkeit von Hans Peter Müller-Angstenberger verbunden. Der TVR geht auch in die nächste Saison mit Konstanz auf der Trainerposition. Es ist das 16. Jahr, in dem Müller-Angstenberger Trainer der Bundesligamannschaft sein wird – das ist einzigartig in der deutschen Sportlandschaft.

weiterlesen »


Tagblatt: Müller-Angstenberger macht weiter


Der Trainer bleibt beim TV Rottenburg und es gibt einen neuen Sponsor.

weiterlesen »


Tagblatt: Mal gegen Solingen verloren


Die Entscheidung um den Klassenverbleib ist vertagt. Der TV Rottenburg unterliegt im zweiten Playdown-Spiel mit 0:3 (17:25, 20:25, 23:25).

weiterlesen »


Das erste Abstiegs-Duell geht an Rottenburg


Der TV Rottenburg ist mit einem Heimsieg in das Playdown-Duell gegen die Solingen Volleys gestartet. 1000 Zuschauer in der Tübinger Paul Horn-Arena bejubelten am Ende ein deutliches 3:1. „Das Team hat den Abstiegskampf voll angenommen“, freute sich TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger nach dem Spiel. Doch auch Solingen bekam ein Lob ab: „Die Volleys haben gezeigt, dass sie es können und dass sie kämpferisch stark sind.“ Am kommenden Mittwoch folgt die zweite Partie der Playdowns in Solingen – ein Sieg reicht für den TVR zum Klassenerhalt.

weiterlesen »


Tagblatt: Den Abstiegskampf annehmen


Am Samstag (19.30 Uhr) erwartet der TV Rottenburg die Solingen Volleys. Wer zuerst zwei Spiele gewinnt, bleibt drin - der Verlierer steigt ab.

weiterlesen »


Gea: »Müssen noch besser spielen«


BESTENSEE. Fast 1 400 Kilometer quer durch Deutschland gefahren und eine Niederlage im Gepäck: Volleyball-Bundesligist TV Rottenburg hat das erste von maximal drei Spielen der Pre-Play-off-Serie bei Netzhoppers Königs Wusterhausen gestern Abend mit 1:3 (25:20, 22:25, 21:25, 20:25) verloren. Sollte die Mannschaft von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger am Samstag (19.30 Uhr) in der Tübinger Paul-Horn-Arena das zweite Spiel gewinnen, fällt die Entscheidung am 15. März bei den Netzhoppers. Wenn der TVR daheim verliert, folgt die Abstiegsrunde, höchstwahrscheinlich gegen Solingen Volleys. 

weiterlesen »


Netzhoppers schlagen Rottenburg 3:1


Der TV Rottenburg hat sein erstes Pre-Playoff-Spiel bei den Netzhoppers SolWo Königspark KW mit 3:1 verloren. Rottenburgs Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger zeigte sich nach der Partie dennoch aufgeräumt: „Wir haben heute wenig dumme Eigenfehler begangen und sind bis zum Schluss zusammengeblieben. Wir müssen nun nachziehen, um uns alle Chancen zu wahren.“ Das zweite Spiel der möglichen Dreierserie findet am kommenden Samstag, 11.03. um 19:30 Uhr in der Paul Horn-Arena Tübingen statt.

weiterlesen »


TVR unterliegt den Lünehünen


Am Ende jubelten eine handvoll Lüneburger Fans und das Gästeteam. Für den TV Rottenburg gab’s weder Punkte für die Tabelle, noch ein Erfolgserlebnis zum Ende der Bundesliga-Runde und am Ende stand auch noch der Schiedsrichter in der Kritik. Dieses 0:3 sollte der TVR schnell abhaken, bevor es in die Pre Playoffs geht. „Das Team hat heute nicht harmoniert“, kommentierte ein enttäuschter TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger.

weiterlesen »


TVR siegt im Tiebreak-Krimi


Zwei Gesichter zeigte der TV Rottenburg beim Heimspiel gegen die Solingen Volleys. Zwei Sätze dominierten die Rottenburger den Tabellenletzten nach Belieben, danach ließen sie die Gäste aber ins Spiel kommen. Am Ende siegte der TVR denkbar knapp im Tiebreak mit 17:15. „Wir spielen zwei Sätze herrlich schönes Volleyball und schalten dann einfach ab“, sagte TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. 

weiterlesen »


Gea: Ein paar leichte Fehler zu viel


Der TV Rottenburg mischt mit, verliert aber gegen den Tabellenzweiten aus Frankfurt dann doch mit 0:3

weiterlesen »


» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst